Philosophie

 

Unsere Kurse sind methodisch - didaktisch und nach neuestem Ausbildungsstandart aufgebaut.

 

Inhaltlich konzentrieren wir uns bewußt auf wenige, technische Schwerpunkte (Lernziele der einzelnen Lernebenen) und nehmen uns dafür aber viel Zeit, diese konzentriert zu erarbeiten, zu üben und zu festigen.

 

Nur so können die erlernten Bewegungsabläufe auch lange nach dem Kurs noch abgerufen werden. Um das sichern, schulen wir zuerst im flachen Übungsgelände, um dann Kurven und die neuen Bewegungen auf den jeweiligen Pisten umzusetzen.

Deswegen bieten wir auch nur Kurse in Regionen an, in denen wir die jeweiligen Geländevoraussetzungen bzgl Übungsareal und Pistenkategorien für den entsprechenden Kurs vorfinden.


Programm

 

unser Angebot besteht aus

 

- PrivatTrainings für Einzelpersonen und Individual-Gruppen