Snowboard Kurse

Unsere Kurse sind methodisch - didaktisch und nach aktuellstem Stand der Ausbildung aufgebaut.

Stefan Stark ist seit 2001 Mitglied im Ausbilderteam Snowboard des DSLV.

 

Inhaltlich konzentrieren wir uns bewusst auf die wichtigsten, technischen Schwerpunkte (Lernziele der einzelnen Lernebenen) und nehmen uns dafür aber viel Zeit, diese konzentriert zu erarbeiten, zu üben und zu festigen.

Nur so können die erlernten Bewegungsabläufe auch lange nach dem Kurs noch abgerufen werden. Um das zu sichern, schulen wir zuerst im flachen Übungsgelände, um dann Kurven und die neuen Bewegungen auf den jeweiligen passenden Pisten umzusetzen.

 

Deswegen bieten wir auch nur Kurse in Regionen und Skigebieten an, in denen wir die jeweiligen Geländevoraussetzungen bzgl. Übungsareal, Pistenkategorien und Funparks für den entsprechenden Kurs vorfinden.

  

KURS Programm






PRIVATKURSE

&

LEVEL EXPERT

(Schwarz) 

 

Privatkurse und Kurslevel EXPERT (Schwarz) finden nur auf Anfrage statt. Dazu bitte kurz per Mail bei uns unter - info@starkamberg.de - melden.

 





Wir führen die Snowboardkurse für unsere Partner Skischulen durch