Achim Heidemann

 

Diplomingenieur für Elektrotechnik (Prof. em)

C-Trainer Mountainbike Breitensport (DIMB/BDR) lizensierter MTB Guide (DIMB)

lizensierter MTB Fahrtechniktrainer Level II (DIMB)

eMTB Mountainbike Fahrtechniktrainer (DIMB)

Blackroll Instructor

Functional Trainer

 

 

 

info@starkamberg.de

Achim ist gebürtiger Westfale und lebt seit über 25 Jahren am Bodensee - ist dort und in den Alpen mit dem MTB und Gravelbike, aber auch mit Ski aller Art unterwegs. Er hat langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung, ist offen, kommunikationsstark und ein ausgezeichneter Guide mit regionalen Kenntnissen und einem feinem Gespür für flowige Trails. Der ehemalige DM-Motocrosser ist Mountainbiker und Gravelbiker der ersten Stunde. Besonders beim eMTB kann er jetzt sein Know-How über Elektrotechnik und MTB perfekt kombinieren. Achim verfügt über langjährige Erfahrung als Guide und Trainer. Durch sein sehr gutes Auge für Bewegungsdetails wird er Euch ganz bestimmt, zielgerichtet entscheidende Tipps zur Fahrtechnikverbesserung geben können.

 

"Er ist einer der Fahrtechniktrainer, der nicht nur erklären und schön Fahren kann, sondern wenn nötig auch mal das Gas stehen lässt".

 

Achim ist unser Guide und Stationsleiter in der Bodenseeregion, rund um den Bikepark Schienerberg und unser Mann fürs Gravelbike.

 

Natürlich wird er aber auch in anderen Regionen bei Kursen und Camps anwesend sein.


StarkamBerg 

Stefan Stark und Alexander Gaul GbR

 

E-Mail:         info@starkamberg.de

Homepage: www.starkamberg.de

www.instagram.com/starkamberg