Wandertouren für Privatgruppen

Ein- & Mehrtageswanderungen für Einzelpersonen, Privatgruppen und Familien

 

Eine Alpenüberquerung ist Euer Traum? Ihr möchtet eine neue Region erkunden oder bekanntes mit neuen Augen sehen?

Habt aber keine Zeit, Lust oder Erfahrung Euch mit der Tourenplanung, den Wetterverhältnissen, den Hotelbuchungen, dem Gepäcktransfer und all den anderen Dingen zu befassen die dazu beitragen, dass die Tour ein Erfolg wird?

Dann gebt diesen Part doch in unsere professionellen Hände!

Gerne planen wir Eure Wunschtour und führen diese als Wanderführer mit Euch durch. Damit Urlaub auch Urlaub bleibt.

 

Orte

Alpenweit und darüber hinaus. Als Bergwanderführerin ist Corinna jährlich seit 2015 auf Alpenüberquerungen unterwegs.

Unsere Homespots, wo wir uns bestens auskennen, sind das Allgäu, der Vinschgau, die Dolomiten, Kreta und die Alpenüberquerung E5.

Darüber hinaus haben wir schon in vielen Regionen Touren geplant. Schweiz, Österreich, Toskana (rund um San Gimignano), Kroatien (von Dubrovnik bis Split), Frankreich (rund um Annecy), KapVerden, u.v.m.

Es gibt so viele tolle Ziele, die darauf warten entdeckt zu werden.

 

Leistungen

- individuelle Beratung, Planung und Organisation Eurer Wanderung nach Wunschregion, Dauer, Zielsetzung, Kondition,

  Standard der Unterkünfte, Transfere u.v.m.

- Durchführung und Guiding

- ggf. Buchung der Übernachtungen

- ggf. Buchung von Transferen

- weitere Leistungen nach Absprache

 

Gruppengröße

1-12 Personen

Auch bei Privatgruppen müssen sicherheitsrelevante Gruppengrößen eingehalten werden.

Ein Guide wandert mit maximal 12 Personen.

 

Kosten

Fallen individuell nach Dauer, Region, Gruppengröße, Planungsaufwand und Euren Wünschen (Unterkunftstandard, Transfere) an.

 

Schreibt uns hierzu gerne eine Mail oder ruft uns an. Nach den ersten Infos zu Eurer Wunschtour können wir Euch eine erste Einschätzung der anfallenden Kosten mitteilen. (Diese ist natürlich kostenlos.)

 



StarkamBerg 

Stefan Stark und Corinna Braun GbR

 

E-Mail:         info@starkamberg.de

Homepage: www.starkamberg.de