Veranstaltungsorganisation

 

Sie wollen Ihr Team intern schulen, haben einen eigenen Referenten, aber Ihnen fehlt noch der Standort, das Hotel oder die Idee für ein gelungenes Rahmenprogramm? 

Gerne übernehmen wir die Planung Ihres Seminars. Komplett, oder in Teilbereichen. 

 

Dazu können zählen:

  • Auswahl eines geeigneten Hotels und / oder Standortes
  • Hotelbuchungen
  • Organisation der Verpflegung
  • Auswahl und Buchung / Durchführung eines geeigneten Rahmenprogramms
  • Absprachen mit externen Dienstleistern
  • Vorbereitung des Saales
  • Moderation durch das Seminar
  • Auflockerungen und Teambuildingsmaßnahmen während des Seminars
  • und vieles mehr

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und die Organisation Ihres Seminars.

 

Veranstaltungen, Betriebsausflüge, Events, Incentives, Mitarbeiter Training, Kommunikationstraining, Seminare