Shred Kids NEU in Oberstaufen im Allgäu

SHRED KIDS OBERSTAUFEN

Shred Kids NEU in Oberstaufen im Allgäu

THE NEXT SNOWBOARD GENERATION

  

Werde Teil der nächsten Snowboardgeneration!

Du hast bereits erste Snowboarderfahrungen gesammelt und nun Lust auf wöchentlichen Spaß und Snowboardaction mit Kids im gleichen alter?

 

Dann mach mit bei den Shred Kids!

Dann komm einmal pro Woche im Kids-Snowboardteam zum boarden. Im Mittelpunkt steht immer der Spaß, frei nach dem Motto „Happy Shredding“. Ob deine Eltern Wintersportler sind spielt dabei keine Rolle und passendes Leihmaterial gibt`s auf Anfrage für kleines Geld dazu. Außerdem erwarten dich Kids Snowboard Festivals und verschiedenste Snowboardcamps. 

 

SHRED KIDS TRAINING IN OBERSTAUFEN

 

wöchentliches Training

FREITAG 14.00 - 16:00

in Oberstaufen (je nach Schneelage an den Sinswanger Liften, am Hündle oder in Steibis)

 

Kosten

290€ Teammitgliedschaft pro Saison

Material-Verleih (tageweise oder für die komplette Saison auf Anfrage)

 

Voraussetzungen

 

Das wöchentliche Shred Kids Training ist für alle Snowboarder ab 6 Jahren gedacht, die schon Snowboarden können, 

bei einem unserer Kurs gelernt haben oder beim Schnuppertag dabei waren, damit wir auch die passende Gruppe für Euch finden. 

 

 


Für die Kleinsten haben wir auch Leihboards

(Länge 80, 90 und 100cm) und

Boots (Größe 28-30,5) inkl. dem Zugsystem von BURTON RIGLET auf Anfrage für Euch zur Verfügung.

 

 

Den kompletten Verleih wickeln unsere Partner-Skischulen mit Ihren umfangreichen Sortiment vor Ort ab.